MÄHNEN DER HOFFNUNG

CRINIÈRE DE L’ESPOIR

Astaldo, der Tapfere

DSC00543Astaldo (der Tapfere) ist ein fünfjähriger Vollblut-Wallach, der sehr abgemagert bei uns ankam, mittlerweile geht es ihm  besser und  hat auch schon gut zugenommen.

DSC00599Er ist menschenbezogen und freut sich besonders über Besucher die was zu futtern dabei haben, da er einiges nachzuholen hat. Er hat seine Lebensfreude wieder und ist in der Herde eher zurück haltend. Er ist schmiede- und verladefromm. Er braucht einen erfahrenen Reiter, wir denken er kommt sehr gut mit einem männlichen Reiter klar, der ihm klare Ansagen macht, selbstverständlich nur  in Pferdesprache. :-) Laut Vorbesitzerin geht er nicht alleine ins Gelände und "stänkert" dementsprechend. Jedoch werden wir daran arbeiten, sobald wir in die neue Reitanlage gezogen sind. 

 

Wer Astaldo kennen lernen möchte kann sich gerne, wie bei all den anderen Pferden, an unsere Vorsitzende Silvia Scholtus wenden.

 

Preis 2500 Euro

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 DSC00698 DSC00748